Erfahrungsberichte für Multan Figur- Former mit Cla und L- Carnitin Pulver

Multan figur-former mit L-Carnitin (LC) und konjugierter Linolsäure (CLA). CLA fördert den Abbau von Fettreserven und verringert die wiederholte Ablagerung von Fetten.

Gleichzeitig steigert sie den Energieverbrauch. Zusammen mit L-Carnitin kann so der Fettanteil im Körper und damit das Gewicht reduziert werden. Außerdem sind alle wichtigen Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente in Multan figur-former enthalten.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation Ratgeber "Mahlzeitenersatz"

13 Erfahrungsberichte

30.06.2012 für Multan Figur- Former mit Cla und L- Carnitin Pulver 450 g

hallo, ich nehme multan seit 4tagen aber nur ein kilo runter wie kann das , die anderen reden da von 3-4 kilo, was mache ich falsch? lg hannelore

von einem Anwender

21.07.2011 für Multan Figur- Former mit Cla und L- Carnitin Pulver 450 g

Hallo. Ich habe mir Multan bestellt und möchte es probieren da ich almased überhaupt nicht runter bekommen.. Was kann man so in etwa an Gewicht verlieren wenn man eine woche lang 3 Mahlzeiten mi Multan ersetzt ? LG

von einem Anwender

23.03.2011 für Multan Figur- Former mit Cla und L- Carnitin Pulver 450 g

Hallo,ja auch ich nehme seit einem Tag Multan Figur-Former,habe schon viel ausprobiert und nicht viel gebracht.es hieß immer in den Wecheljahren nimmt man nicht ab!!!aber habe heute morgen 1200gr.weniger Gewicht.nur weiß ich nicht wie es mit der Darmregulierung ist.kann mir jemand einen Tipp geben der es schon länger nimmt , ob ich ein zusatzpreperat nehmen soll und ob jemand sagen kann ob es ratsam ist länger als vier Tage nur Multan zu nehmen??

von einem Anwender

28.02.2011 für Multan Figur- Former mit Cla und L- Carnitin Pulver 450 g

Habe den 1. Tag rum, finde es schmeckt sehr gut, habe es in fettarme Milch getan. Habe mir aber trotzdem eben noch den Multan Appetit-Bremser bestellt, denke es ist dann leichter. Hat einer Erfahrung mit dem Appetit-Bremser? Den 1. Tage habe ich mit viel Wasser und Tee gut rum bekommen, jedoch habe ich wie empfohlen nicht das Glaubersalz herunter bekommen, hat da jemand einen anderen Tipp? Sollte nicht so fies wie Glaubersalz schmecken, bekomme ich leider überhaupt nicht herunter. Danke.

von einem Anwender

24.12.2010 für Multan Figur- Former mit Cla und L- Carnitin Pulver 450 g

ich nehme Multan seit 5 Tagen und habe schon 4 kilo abgenommen. 3x tgl NUR Multan, das ist hart, aber jeden Morgen sieht man Erfolge und das motiviert mich weiter zu machen.

von einem Anwender

01.11.2010 für Multan Figur- Former mit Cla und L- Carnitin Pulver 450 g

Bis jetzt das Einzige was mir auf längere Zeit geholfen hat. Der Magen wird kleiner und man ißt nach einer Kur (nicht länger wie 2 Wochen-bei Anwendung 3x täglich )bewuster und weniger. Figur-Former früh in fettarme Milch eingerührt. Multane mit L-Carnitin mittags in Gemüsebrühe warm eingerührt. Multana Wellneskost abends in Brühe eingerührt. Super!!! 3 - 5 Kilo pro Woche Gewichtsverlust. Am Wochenende Darmentleerung mit MX Pasage Salze Gewicht langsam weiter verringern: 2x pro Tag /Morgends und Abends = Gewichtsverlust ca 2-3 Kilo pro Woche. 1 x pro Tag / nur Abend =Gewichtsverlust ca 1 - 2 Kilo pro Woche Viel Spaß und Erfolg dabei.

von einem Anwender

28.07.2010 für Multan Figur- Former mit Cla und L- Carnitin Pulver 450 g

habe mit multan auch ersucht abzunehmen , aber bei mir war der heißhunger nachher doch zu doll, habe ich was falsch gemacht? bin allem nachgegangen was angegeben wurde.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Multan Figur- Former mit Cla und L- Carnitin Pulver kaufen

450 g
ab 29,62 (ab 65,82 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Mahlzeitenersatz

Ratgeber Mahlzeitenersatz
Sie benötigen Hilfe bei Mahlzeitenersatz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Mahlzeitenersatz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?