Erfahrungsberichte für Medipharma Olivenöl Vitalfrisch Nachtpflege Creme

Olivenöl vitalfrisch Nachtpflege Creme pflegt reife und anspruchsvolle Haut über Nacht. Mit den Vitaminen E und F, sowie Panthenol sorgt Olivenöl vitalfrisch Nachtpflege Creme für eine straffere Haut.

Bei täglicher Anwendung werden kleine Fältchen gemindert, zusätzlich wird die Haut vor Schadstoffen und Umwelteinflüssen geschützt. Die Haut sollte gründlich gereinigt werden, bevor Olivenöl vitalfrisch Nachtpflege Creme auf Gesicht, Hals und Dekolleté leicht einmassiert wird. In der Nacht erholt sich die Haut von Stress und Umwelteinflüssen und sieht am Morgen frisch und schön aus.

Der Teint fühlt sich geschmeidig und zart an. Olivenöl vitalfrisch Nachtpflege Creme ist in der 50 ml Packung erhältlich.

Preisvergleich (bis zu 31% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

19.11.2012 für Medipharma Olivenöl Vitalfrisch Nachtpflege Creme 50 ml

Weil ich selbst mit der Olivenöl-Serie von medipharma cosmetics so zufrieden bin, habe ich jetzt auch meine Mutter überzeugen können: mit der Olivenöl Vitalfrisch Nachtpflege. Sie ist für die reife Haut. Meine Mutter ist 71 und legt größten Wert auf die richtige Nachtpflege. Die hier hat sie total überzeugt. Besonders an ihrem Decollete ist ihr die gute, glättende Wirkung aufgefallen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Medipharma Olivenöl Vitalfrisch Nachtpflege Creme kaufen

50 ml
ab 15,22 (ab 304,40 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?