Erfahrungsberichte für Medipharma Olivenöl Per Uomo Rasierschaum

Olivenöl Per Uomo Rasierschaum von medipharma cosmetics ist ein Schaum, der speziell für normale Männerhaut konzipiert wurde.

Um eine möglichst optimale Rasur zu ermöglichen, ist neben Olivenöl ein Kaktusextrakt enthalten. Dadurch wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Erscheinungen wie der Rasierbrand und Hautirritationen werden durch das Extrakt des Kaktuses verhindert. Darüber hinaus wird die Haut beruhigt, so dass es nach der Rasur nicht zu Juckreiz oder Brennen kommt. Das Barthaar wird schnell aufgeweicht, so dass die Rasur angenehm und gründlich wird.

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, muss die Haut vor dem Einschäumen feucht sein.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

07.02.2012 für Medipharma Olivenöl Per Uomo Rasierschaum 150 ml

mein Freund ist inzwischen ein echter Fan von Medipharma. Die Olivenöl Per Uomo Serie nimmt er inzwischen fast komplett und regelmäßig. Mit dem Rasierschaum hat es mal angefangen. Weil ihm der so gut gefallen hat hat er dann die Gesichtscreme getestet. Die ist für trockene Männerhaut. Hat ihm auch gut getan. Ich würde sagen, Per Uomo ist eine gute Männerserie, wenn der Mann auf eine gute Pflege Wert legt. Den vollen Preis wäre mein Freund aber wahrscheinlich nicht bereit zu zahlen. Er geht immer über den Preisvergleich.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?