Erfahrungsberichte für Medipharma Olivenöl Haut in Balance Gesichtspflege 5% Creme

Olivenöl Haut in Balance Gesichtspflege 5% ist eine dermatologische Pflege bei sehr trockener, gereizter Gesichtshaut. Die Wirkstoffkombination aus 5 % Olivenöl und 5 % Urea glättet und regeneriert sehr trockene, schuppige und gereizte Haut. Das enthaltene Olivenölblattextrakt und Panthenol beruhigen die Haut. Olivenöl Haut in Balance Gesichtspflege zieht schnell ein und ist als Make-Up Unterlage geeignet.

Preisvergleich (bis zu 34% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

12.01.2012 für Medipharma Olivenöl Haut in Balance Gesichtspflege 5% Creme 50 ml

seit ich die Haut in Balance Creme von Medipharma regelmäßig nehme, sieht meine Haut nicht nur besser aus sondern fühlt sich auch viel zarter und irgendwie gesünder an. Irritationen wie trockene Stellen oder rötliche Stellen habe ich auch deutlich weniger. Meine Haut saugt die Creme richtig ein. Ich habe das positive Gefühl dass die Gesichtscreme endlich die richtige GesichtsPFLEGE für meine Haut ist.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Medipharma Olivenöl Haut in Balance Gesichtspflege 5% Creme kaufen

50 ml
ab 10,35 (ab 207,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?