Erfahrungsberichte für Medipharma Olivenöl Fitness- Dusche Duschgel

2 Erfahrungsberichte

24.10.2016 für Medipharma Olivenöl Fitness- Dusche Duschgel 200 ml

Olivenöl wird schon viele Tausend Jahre im Mittelmeerraum zur Pflege der Haut genutzt, nun habe ich es einmal mit einer Olivendusche probiert und bin angenehm von dem Ergebnis, meiner Haut überrascht.

von einem Anwender

27.05.2009 für Medipharma Olivenöl Fitness- Dusche Duschgel 200 ml

Die Olivenöl Fitness Dusche ist super wenn man es eilig hat. Ich weiß schon, dass man sich nach dem Duschen eincremen soll und meine Haut verzeiht das auch nicht - aber mit der Olivenöl Fitness Dusche kann ich mir ab und zu das Eincremen danach tatsächlich mal sparen - wie gesagt, mache ich nur, wenn´s mal wieder total knapp ist morgens. Ich habe dann aber auch kein schlechtes Gewissen, weil meine Haut überhaupt nicht spannt wie bei anderen Duschgels ohne Olivenöl

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Medipharma Olivenöl Fitness- Dusche Duschgel kaufen

200 ml
ab 7,31 (ab 36,55 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?