Erfahrungsberichte für Medipharma Olivenöl Feuchtigkeitspflege Creme

2 Erfahrungsberichte

13.08.2012 für Medipharma Olivenöl Feuchtigkeitspflege Creme 50 ml

die Olivenöl Feuchtigkeitscreme ist klasse. Seit ich die nehme - bestimmt schon mehr als 1 Jahr - ist meine Haut viel viel besser geworden. Meine Cremes früher hatten viel zuviel Fett und obwohl ich trockene Haut hatte, hat meine Haut - vor allem an der Stirn - arg geglänz. Mit der Olivenöl Creme ist das jetzt echt anders. Mein Gesicht spannt nicht mehr und glänzt auch nicht. Bin sehr zufrieden!

von einem Anwender

10.07.2009 für Medipharma Olivenöl Feuchtigkeitspflege Creme 50 ml

Meine Haut braucht viel Feuchtigkeit und gleichzeitig eher weniger Fett weil sie viel glänzt. ich ahbe jetzt acuh die olivenöl feuchtigkeitspflege getestet aber das löst meine Hautprobleme auch nicht. im gegenteil davon habe ich noch leichte Pickelchen bekommen. schade ich muss weiter suchen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Medipharma Olivenöl Feuchtigkeitspflege Creme kaufen

50 ml
ab 10,37 (ab 207,40 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?