Erfahrungsberichte für Medipharma Cosmetics Wimpern Booster Serum

Voluminöse, lange und schön geschwungene Wimpern gelten für viele Frauen als Schönheitsideal. Doch die Wachstumsphase der feinen Härchen kann durch viele Faktoren beeinträchtigt werden: durch eine nährstoffarme Ernährung, den normalen Alterungsprozess, Fehler beim Schminken und Reinigen oder hormonelle Veränderungen. Kraftlosen, brüchigen und kurzen Wimpern kann mit dem Wimpern Booster von Medipharma Cosmetics entgegen gewirkt werden.

Der Wimpern Booster stimuliert mit einem modernen Wirkstoffkomplex aus Hyaluron und Panthenol das natürliche Wimpernwachstum, sodass die Wimpern länger, dichter und kräftiger werden.

Das Produkt verlängert die Haarwachstumsphase und verlangsamt den Ausfallprozess der Wimpern, sodass mit der Zeit das Wimpernvolumen zunimmt. Der Aktivstoff Koffein regt die Durchblutung und damit das Haarwachstum an. Hyaluronsäure hydratisiert intensiv, macht die Härchen geschmeidiger und verbessert ihr Erscheinungsbild. Panthenol beruhigt die sensible Augenlid-Partie und spendet den Haarfollikeln Feuchtigkeit. 1-2 mal täglich wird das gut verträgliche Stimulator Serum mittels des Applikatorpinsels auf den Wimpernkranz aufgetragen. 

Eine erste sichtbare Veränderung der Wimpern wird bei vielen Anwendern nach 30-tägiger Anwendung erzielt. Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, sollte das Serum über einen Zeitraum von 2-3 Monaten verwendet werden.

Ebenfalls angewendet werden kann das Serum auf den Augenbrauen, um für mehr Haarwachstum und Volumen zu sorgen.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

09.10.2017 für Medipharma Cosmetics Wimpern Booster Serum 2.7 ml

das Serum 1 oder zweimal täglich auf die Haarwurzeln und nach eininger Zeit werden die WImpern kräftiger, eine echte Empfehlung ohne dass man da zu sehr künstlich drangeht.

von einem Anwender

30.05.2017 für Medipharma Cosmetics Wimpern Booster Serum 2.7 ml

Wimpern super "geboostet" ;-9 Habe echt bessere Wimpern mit dem Serum von Medipharma

von einem Anwender

07.02.2017 für Medipharma Cosmetics Wimpern Booster Serum 2.7 ml

Coffein und Hyaluron haben nach kurzer Zeit die Wimpern gestärkt- tolle dichte Wimpern schon nach drei Wochen gefühlt und nach ein paar Tagen kam auch schon das erste Kompliment. Keine Nebenwirkung.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Medipharma Cosmetics Wimpern Booster Serum kaufen

2.7 ml
ab 20,78 (ab 7,70 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?