Erfahrungsberichte für Medela Purelan 100 Brustwarzencreme

3 Erfahrungsberichte

02.11.2016 für Medela Purelan 100 Brustwarzencreme 37 g

Alle Frauen die eine Brustentzündung kennen oder hatten, wissen welche Schmerzen da auf uns Frauen zukommen und wie wichtig es ist die Brustwarzen zu pflegen. Die Purelan von Medela hilft dabei und ich kann es nur empfehlen!

von einem Anwender

08.11.2012 für Medela Purelan 100 Brustwarzencreme 37 g

ist ein echter segen die brustwarzencrme purelan. schon nach so 2 stunden war meine brustwarze wieder heil und ich konnte auch wieder stillen. unsere sinja hat nichts gemerkt weil die creme geschmacksneutral ist.

von einem Anwender

24.11.2010 für Medela Purelan 100 Brustwarzencreme 37 g

Die PureLna hat mir bei meinem vierten Kind geholfen - sonst hatte ich immer üble Reizungen an der Brustwarze und es war in der Stillerei ein echtes Problem, nun hat mir meine neue Hebamme (die Hebamme der anderen drei Kinder ist inzwischen in Rente, schade dass so eine Erfahrung einfach weggeht und verschwindet) die Salbe von Medela empfohlen und die hilft gut, so dass die Stillerei nicht so ein großes Problme ist -

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?