Erfahrungsberichte für Luvos Pulvermaske Anti- Stress Zum Anrühren Gesichtsmaske

Ein Erfahrungsbericht

25.08.2009 für Luvos Pulvermaske Anti- Stress Zum Anrühren Gesichtsmaske 90 g

die Luvos Pulvermakse Anti Stress ist zwar im 1. Moment etwas gewöhnungsbedürftig, weil man es erst anrühren muss, aber ich habe den Tipp dafür von meiner Kosmetikerin bekommen und finde sie sehr angenehm. Luvos Anti-Stress Maske enthält Extrakte aus Traubenkern und grünem Tee und wirkt so gegen freie Radikale. Ich finde, man kann den Effekt der Maske wirklich sehen. Ich fühle mich danach entspannter und meine Haut sieht klarer aus.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Luvos Pulvermaske Anti- Stress Zum Anrühren Gesichtsmaske kaufen

90 g
ab 9,32 (ab 103,56 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?