Erfahrungsberichte für Lenscare Kombilösung

Lenscare Kombilösung zum Reinigen, Desinfizieren, Aufbewahren und Abspülen.

Der auf die Tränenflüssigkeit abgestimmte pH-Wert von 7,2 sorgt für höchste Verträglichkeit. Nur für weiche Kontaktlinsen.

Vor der Anwendung Hände immer gründlich waschen.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

06.03.2012 für Lenscare Kombilösung 50 ml

Die kleine Lenscare Kombilösung ist gut für unterwegs. Ist einfach praktisch wenn man Reinigung und Aufbewahrungslösung in einem hat. Preislich bin ich auch sehr zufrieden. Es gibt teurere Lösungen die nicht so gut sind.

von einem Anwender

20.06.2009 für Lenscare Kombilösung 380 ml

Ganz am Anfang , als ich die ersten Kontaktlinsen hatte , bekam ich ein anderes Reinigungsmittel, das habe ich überhaupt nicht vertragen, aber bei der Lenscare Kombilösung habe ich weder rote Augen, noch ein Brennen in den Augen oder Jucken oder sonst ein unangenehmes Gefühl. Im Gegenteil, wenn ich manchmal einen schlechten Tag habe und es wirklich bis zu 30 Minuten dauert bis ich die Kontaktlinsen endlich im Auge drin habe, dann hilft mir Lenscare Kombilösung noch, denn dann tue ich die Linsen vor jedem neuen Einlegeversuch nochmal kurz in die Lenscare Kombilösung, damit sie richtig sauber sind, denn ich habe ziemlich empfindliche Augen und wenn ich die Linse das zweite Mal ins Auge legen will, wenn es nicht auf Anhieb klappte,und ich sie nicht explizit nochmal gereinigt hab, dann bekomme ich sofort rote tränende Augen. Lenscare Kombilösung ist also wirklich meine Rettung

von einem Anwender

04.02.2009 für Lenscare Kombilösung 380 ml

habe schon einige Lösungen getestet, bin jetzt aber wieder bei lenscare gelandet. Die Kombilösung ist einfach ideal, weil sie alles in einem hat. Bei anderen Lösungen für meine Kontaktlinsen hatte ich danach auch ein störendes Gefühl in den Augen, bei Lenscare noch nie.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Lenscare Kombilösung kaufen

380 ml
ab 3,55 (ab 9,34 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?