Erfahrungsberichte für Lamisil Once Lösung

Lamisil Once dient der Einmalbehandlung von Fußpilz-Erkrankungen. Das Produkt bildet einen weder sicht- noch fühlbaren Film auf der Haut, der den pilztötenden Wirkstoff Terbinafin nach und nach abgibt.

Nach etwa drei bis vier Tagen verschwindet der Film, doch der Wirkstoff hat sich in der Haut angereichert, also genau da wo der Pilz sitzt, und bildet dort ein Langzeitdepot. Das bedeutet: Lamisil Once arbeitet nach dem Auftragen über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen in der Haut weiter und der Pilz wird bekämpft.

Preisvergleich (bis zu 44% sparen) Produktinformation Ratgeber "Fußpilz"

10 Erfahrungsberichte

14.09.2016 für Lamisil Once Lösung 4 g

Bei akutem Befall ist das once von lamisili leicht und schnell anzuwenden, zu empfehlen , tut was es soll und ist bezahlbar.

von einem Anwender

01.06.2012 für Lamisil Once Lösung 4 g

Lamisl one hält was sein Name verspricht: mit 1 Anwendung am Tag ist man den lästigen Fußpilz nach ein paar Tagen wieder los. Zur Sicherheit habe ich aber ca. 2 Wochen angewendet.

von einem Anwender

27.10.2011 für Lamisil Once Lösung 4 g

Lamisil Once ist deshalb gut, weil man es nur 1 mal täglich anwenden muss. Ich habe lange mit dem Pilz gekämpft weil er einfach nicht ganz weg ging bzw. immer wieder kam. Ich hab nicht lange genug durchgehalten und so war er nie ganz weg. Erst mit Lamisil Once hab ich den Pilz endlich ausgemerzt. Ganz wichtig sind auch die Hygienemaßnahmen für alle Kleidungsstücke die mit dem Pilz in Berührung gekommen sein könnten. Wei durch die kann man sich immer wieder anstecken.

von einem Anwender

14.11.2010 für Lamisil Once Lösung 4 g

ich wollte hier kurz über meine Erfahrungen in der Anwednung berichten, denn die lamisil once ha da echt Vorteile: Zuerst sollte man die Füße vor der Behandlung mit lauwarmem Wasser und einer phneutrlaen Seife gründlich reinigen. Wichtig ist nun , dass die betroffenen Stellen auch wirklich gründlich getrocknet werden, ich nutze dabei immer ein neues Handtuch und föhne sogar noch kurz drüber! Damit wird der Pilz shcon gut bekämpft und hätte man dies schon vor dem Pilzbefall gemacht, wäre es erst garnicht dazu gekommen - nun gut! Die Lamisilcreme sollte man in Rosinengrößte nehmen und die betroffenen Stellen gründlich eincremen - viel hilft zwar nciht viel, aber man sollte sichergehen dass die Stellen gründlich eingecremt werden. Die Lamisil once als creme hat den Vorteil dass man die Anwendung täglich nur wiederholen muss und nicht mehrmals täglich! Es reicht oft, dies eine Woche zu tun. Hier ist die Anwednungsdauer unbedingt einzhalten und auch die tägliche Anwednung. Entscheidend neben der Creme ist auch noch die gründlich Reinigung der Dinge, die mit den betroffenen Stellen in Kontakt kommen, dies sind Socken und Strümpfe und auch Strumpfhosen - die Hand- und Trockentücher und Waschlappen - und auch die Schuhe! Unbedingt bei mindestens 60 Grad waschen und die Schuhe wische ich mit einem Tuch Sagrotan, dies enthält ein Benzalkoniumchlorid , das wirkt tatsächlich antimykotisch und killt alles. Gerade der letzte Punkt wird oft vernachlässigt und sollte beachtet werden! Nun ist aber gut hier - die Lamisil once und die weiteren von mir genannten Bausteine sollten den Pilz besiegen!

von einem Anwender

07.06.2009 für Lamisil Once Lösung 4 g

habe mit lamisil once ganz gute erfahrungen gemacht. hat tatsächlich schnell geholfen und das jucken hat relativ schnell nachgelassen. finde gut, dass man das nur einmal drauf tun muss. würde das nämlich bestimmt vergessen, wenn nichts mehr juckt. lamisil hat gut gewirkt

von einem Anwender

23.01.2009 für Lamisil Once Lösung 4 g

Also anonym ist relativ… Wenn ich in eine Apotheke gehe und bar bezahle, dann weiß kein Mensch, dass ich z. B. Lamisil gekauft habe. Wenn ich aber über das Internet bestelle, dann sind meine Daten gespeichert und auf ewig abrufbar. Was ist daran anonym? Außerdem gibt es doch viel schlimmere Krankheiten als einen Pilz, oder?

von einem Anwender

22.12.2008 für Lamisil Once Lösung 4 g

Die Langzeitwirkung von Lamisil Once hat mich überzeugt - oder besser meinen Mann, denn der hat den Fußpilz. Ich habe dann alles mögliche versucht, damit ich mich nicht anstecke. Seine Wäsche immer getrennt gewaschen mit extra Sagrotan. Scheint funktioniert zu haben. Und mein Mann ist zufrieden mit Lamisil, denn der Pilz scheint abgetötet zu sein. (Ich bin immer vorsichtig mit Erfolgsmeldungen, man weiß bei Pilz ja nie so ganz genau, ob er wirklich weg ist)

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Lamisil Once Lösung kaufen

4 g
ab 8,62 (ab 2.155,00 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Fußpilz

Ratgeber Fußpilz
Sie benötigen Hilfe bei Fußpilz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Fußpilz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?