Erfahrungsberichte für La Roche Posay Toleriane Ultra Demaquillant Reinigungslotion

La Roche Posay Toleriane Ultra Demaquillant Reinigungslotion ist ein Abschminkprodukt in Einzeldosispipetten.

Es eignet sich speziell für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen. Dafür wird der Inhalt einer Pipette auf ein Wattepad gegeben und auf die Augen gelegt. Nach einigen Sekunden wird das Make-Up durch Abwischen entfernt und mit klarem Wasser nachgewischt.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

09.11.2011 für La Roche Posay Toleriane Ultra Demaquillant Reinigungslotion 30 x 5 ml

Ein wenig Luxux darf schon sein, finde ich. Die Roche Posay Respectissime Reinigungslotion gehört für mich dazu. Wenn ich mich besonders zurecht mache, dann brauche ich zum Abschminken auch etwas mehr Zeit. Weil ich sehr empfindliche Augen habe, schminke ich die nur selten. Dafür sind die Einzeldosierungen von Roche Posay super, weil die nicht schlecht werden. Das ist mir früher eher häufig passiert. Deshalb ist es auch im Verhältnis nicht so teuer wie man denkt, weil ich nichts wegschmeißen muss. Wenn man dann noch Preise vergleicht, dann lohnt sich Resepectissime sogar.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

La Roche Posay Toleriane Ultra Demaquillant Reinigungslotion kaufen

30 x 5 ml
ab 12,90 (ab 86,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?