Erfahrungsberichte für La Roche Posay Toleriane Teint Korrekturstift Beige 02

Der La Roche Posay Toleriane Teint Korrekturstift im Farbton beige 02 eignet sich zur gezielten Abdeckung von Unregelmäßigkeiten bei empfindlicher Haut. Der Korrekturstift verfügt über einen Applikator für eine vereinfachte Anwendung. Zusätzlich schützt das Produkt mit einem Lichtschutzfaktor 20 vor der Sonne.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

12.06.2012 für La Roche Posay Toleriane Teint Korrekturstift Beige 02 2.5 ml

leider passt die Farbe bei mir nicht so richtig, aber sonst ist der Toleriane Korrekturstift eigentlich o.k., weil er gut abdeckt und dabei nicht auffällt. Die abdeckende Wirkung hält über mehrere Stunden, ohne das man ihn erneuern muss.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?