Erfahrungsberichte für Kohlsuppen Kapseln

Ein Erfahrungsbericht

15.12.2011 für Kohlsuppen Kapseln 120 Stück

Kohlsuppendiät habe ich vor Jahren schon mal gemacht – Entwässert gut aber irgendwann konnte ich den Kohlgeruch überhaupt nicht mehr ertragen. Dann habe ich von den Kohlsuppenkapseln gehört und die nehme ich jetzt. Gleichzeitig achte ich auf meine Ernährung, dass ich nicht mehr als max. 2000 Kalorien. Bewegen tue ich mich auch mehr – ich gehe jetzt 2 Mal die Woche in den Sport. Nach 3 Wochen bin ich jetzt 3 Kilos los. Das hätte ich ohne die Kapseln bestimmt nicht geschafft. Besser als Kohlsuppe sind sie auch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Kohlsuppen Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 3,55 (ab )
120 Stück
ab 7,91 (ab )