Erfahrungsberichte für Knobivital mit Ingwer und Holunder Bio Flasche

Wenn der Cholesterinspiegel und die Herzfunktion positiv beeinflusst werden sollen, ist KnobiVital mit Ingwer und Holunder Bio, das Mittel der Wahl. Freie Radikale werden gestoppt, die Gefäße bleiben elastisch und geschmeidig. Ingwer wird als wahres Gesundheitswunder angesehen. So wird das Risiko, an Blutgefäßverschlüssen oder Arteriosklerose zu erkranken verringert, Stoffwechsel und Durchblutung gefördert. Auch eine beruhigende Wirkung auf Magen und Darm wird der gesunden Knolle nachgesagt. Der Holunder ist dafür bekannt, die Abwehrkräfte des Körpers zu stärken. In dieser Kombination bietet KnobiVital mit Ingwer und Holunder Bio, einen Gesundheitstrunk, der das allgemeine Wohlbefinden erhöht und Krankheiten vorbeugt. Während der Schwangerschaft ist ein Gespräch mit einem Arzt empfehlenswert. Es wird in Flaschen zu 960 ml angeboten

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation

5 Erfahrungsberichte

07.11.2016 für Knobivital mit Ingwer und Holunder Bio Flasche 960 ml

ich mußte so schmunzeon über den Bericht von 2012 - also wer Knoblauch nicht mag, der kann auch kein Knobivital trinken, es ist wirklich streng - meine Frau jedoch liebt es, dann ist es top! ;-)

von einem Anwender

05.04.2012 für Knobivital mit Ingwer und Holunder Bio Flasche 960 ml

Mein Mann hat Knobivital das 1. mal getrunken. Bei dem Geruch wurde mir schlecht. Er behauptet, es gäbe keine Ausdünstungen. Aber es riecht bestialisch. Nun haben wir den größten Ehekrach. Kann den Geruch nicht ertragen, es ist zum kotzen.

von einem Anwender

12.03.2012 für Knobivital mit Ingwer und Holunder Bio Flasche 960 ml

Falls jemand in einer Höhle lebt und weder einen Partner hat, noch gerne Gäste empfängt, wird er Knobivital lieben: Der Geruch, den er bereits nach wenigen Tagen der Einnahme ausdünstet, erspart jeden scharfen Hund. Obwohl wir Knoblauch als Gewürz lieben, ist der Gestank, den das Mittel verbreitet, kaum zu ertragen.

von einem Anwender

11.08.2011 für Knobivital mit Ingwer und Holunder Bio Flasche 960 ml

Also ich finde dass die Knobivital super lecker nach Knobi schmecken - nciht zuviel aber zum Glück auch nicht zu wenig. Durch den Ingwer ist es aber echt lecker geworden.

von einem Anwender

08.08.2011 für Knobivital mit Ingwer und Holunder Bio Flasche 960 ml

Ingwer und Knoblauch sind in der chinesichen Medizin als Heilmittel gegen so viele Krankheiten eingesetzt, dass man fast nciht dazukommt alle Möglichkeiten aufzuzählen. Ich liebe Knoblauch, kann aber nciht kjeden tag die gewünschte Menge einnehmen, deshlab nehme ich gerne die Knobivital Säfte - die gehen vom Geruch her (alles relativ ihr vampire ;-)). Holunder ist dazu noch bekannt als entgiftendes Heilmittel - blutreinigend und harntreibend. Die Kombination klingt gut und war schon immer mein Mittel vor der Erkältungszeit, also Knobivital mit Ingwer und Holunder in der Literflasche. Hummmy...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Knobivital mit Ingwer und Holunder Bio Flasche kaufen

960 ml
ab 19,58 (ab 2,04 €/100 ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?