Erfahrungsberichte für Kneipp Aroma- Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit

Ein Erfahrungsbericht

09.12.2012 für Kneipp Aroma- Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit 400 ml

total entspannend und ein extra Schuss Gute Laune! Das Aroma Schaumbad von Kneipp Glückliche Auszeit ist für die EINE Stunde in der Woche, in der ich mich im Bad einschließe und mich NIEMAND, wirklich NIEMAND stören darf. Damit meine 3 Rabauken das Schaumbad nicht für sich verschwenden, verstecke ich es sogar vor meiner ganzen Familie. Ist die einzige Chance, mal nur was für MICH zu haben. Bitte nicht weitersagen ^^

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Kneipp Aroma- Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit kaufen

Alle Packungsgrößen:

400 ml
ab 3,63 (ab 9,08 € / l)
400 ml
ab 3,78 (ab 9,45 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?