Erfahrungsberichte für Klosterfrau Allergin Tropfen

Klosterfrau Allergin - Natur-Therapie gegen Heuschnupfen, zuverlässig wirksam, sehr gut verträglich. Mit den Kräften der Natur wirkt Klosterfrau Allergin sanft und effektiv bei Heuschnupfen. Die Pflanzlichen und mineralischen Wirkstoffe geben dem Körper ganzheitliche homöopathische Impulse zur Mobilisierung der körpereigenen Heilungskräfte.

Preisvergleich (bis zu 51% sparen) Produktinformation Ratgeber "Heuschnupfen"

5 Erfahrungsberichte

27.03.2012 für Klosterfrau Allergin Tropfen 30 ml

bei mir hat das mit dem Heuschnupfen letztes Jahr zum 1. Mal angefangen. Ich habe dann die Klosterfrau Allergin genommen und meine Beschwerden wie laufende Nase und tränenden Augen wurden besser. Jetzt habe ich wieder mit Klosterfrau begonnen weil ich hoffe, so ohne Tabletten durch den Frühling zu kommen.

von einem Anwender

08.05.2009 für Klosterfrau Allergin Tropfen 30 ml

ich bin der homöpatie nicht abgeneigt und habe schon viele gute Erfahrungen damit gemacht. Als ich dann von Klosterfrau Allergin gelesen habe, dass die auch nach homöpatischen Grundsätzen funktionieren sollen habe ich gehofft von den normalen Allergieprodukten weg zu kommen. Ich kann aber leider nicht bestätigen dass Allergin gut wirkt, bei mir haben die Tropfen nicht geholfen. Oder zumindest nicht so gut, dass ich damit zufrieden bin. Also bin ich wieder bei den üblichen Antihistaminikas gelandet

von einem Anwender

09.04.2009 für Klosterfrau Allergin Tropfen 30 ml

Also das kann ich nicht bestätigen. Ich habe auch ab und an Heuschnupfen und bei mir wirkt Klosterfrau Allergin. Vielleicht hänge ich auch nicht so drin wie ganz starke Allergiker, aber Niesanfälle und Augentränen kenne ich auch. Ich bin durchaus zufrieden mit Allergin von Klosterfrau. Ist in der Apotheke allerdings nicht sehr bekannt.

von einem Anwender

19.03.2009 für Klosterfrau Allergin Tropfen 30 ml

Ohne Nebenwirkung sind die Klosterfrau Allergietropfen schon, aber leider auch fast ohne Wirkung. habe sie letztes Jahr genommen aber sie haben mir nicht geholfen. Ich habe bei meinem Heuschnupfen kaum einen Unterschied gemerkt, ob ich die Allergin Tropfen jetzt genommen habe oder nicht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Klosterfrau Allergin Tropfen kaufen

30 ml
ab 5,81 (ab 0,19 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Heuschnupfen

Ratgeber Heuschnupfen
Sie benötigen Hilfe bei Heuschnupfen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Heuschnupfen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?