Erfahrungsberichte für Kamillosan Mund- und Rachenspray

Das entzündungshemmende, antibakterielle und pilzhemmende Kamillosan Mund-und Rachenspray enthält als Wirkstoff Kamillenblütenextrakt. Es wird bei Entzündungen des Rachens, des Zahnfleischs und der Mundschleimhäute angewendet. Dabei werden die betroffenen Stellen dreimal pro Tag mit zwei Hüben des Sprays direkt besprüht. Kamillosan Mund-und Rachenspray kann bis zur Dauer von einer Woche täglich angewendet werden. Eine längere Behandlung sowie die Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit sollten nach Rücksprache mit einem Arzt erfolgen. Nicht geeignet ist Kamillosan Mund-und Rachenspray für Kinder unter sechs Jahren. Das Spray darf nicht direkt in die Nase gesprüht werden. Überdosierungserscheinungen sind bei beschriebener Anwendung unbekannt. Allergische Reaktionen können bei Allergien gegen Korbblütler und Doldengewächse auftreten. Kamillosan Mund-und Rachenspray enthält 25 Volumenprozent Alkohol.

Preisvergleich (bis zu 51% sparen) Produktinformation Ratgeber "Zahnfleischentzündungen"

2 Erfahrungsberichte

30.04.2012 für Kamillosan Mund- und Rachenspray 30 ml

Bei leichten, lokalen Zahnfleischentzündungen empfinde ich das Kamillosan Mund- und Rachenspray als sehr heilsam. Es ist schmerzlindern und entzündungshemmend. Der Geschmack ist erträglich.

von einem Anwender

03.05.2009 für Kamillosan Mund- und Rachenspray 30 ml

Mein Mann hatte mal wieder längere Zeit Zahnfleischbluten. Er sagt ja nix, wie die meisten Männer. Als ich es dann entdeckt habe, habe ich ihn zu Kamillosan Mund-und Rachenspray überredet. War wie immer nicht ganz einfach. Aber nach ein paar Tagen hat er zugegeben, dass sein Zahnfleischbluten weg war. Warum muss man Männer immer zu ihrem Glück zwingen?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Kamillosan Mund- und Rachenspray kaufen

30 ml
ab 4,44 (ab 0,15 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Zahnfleischentzündungen

Ratgeber Zahnfleischentzündungen
Sie benötigen Hilfe bei Zahnfleischentzündungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Zahnfleischentzündungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?