Erfahrungsberichte für Ingwertee Aurica Tee

Ingwertee hat einen scharfen und würzigen Geschmack. Die Teemischung von Aurica enthält Ingwer (50 %), Grünen Tee Sencha (30 %), Lemongras und Süßholzwurzel. Zubereitung: 1 gehäufter Teelöffel pro Tasse mit siedendem Wasser übergießen, bedeckt 10 Minuten ziehen lassen und dann abseihen. Hinweis: Enthält Süßholz - bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr vermieden werden.

Preisvergleich (bis zu 53% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

22.02.2011 für Ingwertee Aurica Tee 100 g

Auf Ingwertee lasse ich nichts kommen - er tut gut, wenn der Magen Probleme bereitet und auch bei Übelkeit hilft er schnell. Ich nehme ihn sogar bei ersten Zeichen von Erkältung. Auch den relativ scharfe Geschmack finde ich angenehm, aber den kann nicht jeder. Ich kaufe den Ingwertee bis heute in der Apotheke, da habe ich einfach den Eindruck, dass die Qualität immer gleichbleibend gut ist. Wichtig bei Ingwer Tee ist, dass man ihn auch lange ziehen lässt, erst dann kann er seine Wirkung richtig entfalten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ingwertee Aurica Tee kaufen

100 g
ab 4,17 (ab 41,70 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?