Erfahrungsberichte für Ingwer 500mg Kapseln+vit B1+c

Ein Erfahrungsbericht

13.01.2010 für Ingwer 500mg Kapseln+vit B1+c 90 Stück

Den Tipp mit den Ingwer Kapseln habe ich von meiner Schwester bekommen. Die nimmt Ingwer Kapseln gerade im Winter um Erkältungen vorzubeugen. Sie hat mir, als ich letzte Woche bei ihr war und mehrfach niesen musste, gleich eine Handvoll Kapseln gegeben weil die auch gut bei ersten Anzeichen noch helfen. Die Ingwer Kapseln haben zusätzlich noch Vitamine und Mineralien wie Kalium, Kalzium und Eisen. Im Internet habe ich dann noch gelesen: Förderlich für das Wohlbefinden sind vor allem die im Ingwer enthaltenen Scharfstoffe Gingerol und Shoagol sowie ätherische Öle u.a. Zingiberen und Zingiberol. P. S.: aus meinem Niesen hat sich nichts weiter entwickelt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ingwer 500mg Kapseln+vit B1+c kaufen

90 Stück
ab 9,12 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?