Erfahrungsberichte für Huflattich Shampoo

2 Erfahrungsberichte

18.06.2012 für Huflattich Shampoo 200 ml

Ich habe gegen Schuppenbefall und Kopfjucken das Huflattich Shampoo eingesetzt. Der Juckreiz hat sofort aufgehört und der Schuppenbefall hat sich erheblich reduziert. Ich habe vorher verschiedene Schuppenshampoo`s auch die angepriesenen \"Testsieger\" mit kaum spürbaren Erfolg ausprobiert. Mit dem Huflattich Shampoo bin ich also sehr zufrieden.

von einem Anwender

19.10.2011 für Huflattich Shampoo 200 ml

ich habe ein spezielles Shampoo gegen meine Schuppen gesucht und mal das Huflattich Shampoo von Opea gekauft. Ich mag es aber nicht. Mit dem Geruch komme ich nicht zurecht. Ich weiß, das ist bei Anti-Schuppen Shampoo oft das Problem.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?