Erfahrungsberichte für Hoggar Night Tabletten

Eine echte Schlafstörung liegt vor, wenn das Problem mindestens 3 Wochen anhält und man sich am nächsten Tag kaputt und erschöpft fühlt.

Bei diesen behandlungsbedürftigen Einschlafstörungen hilft Ihnen Hoggar Night.

Bei länger anhaltenden Schlafstörungen sollte keine Dauerbehandlung mit Hoggar Night erfolgen, sondern der behandelnde Arzt aufgesucht werden.

Preisvergleich (bis zu 58% sparen) Produktinformation Ratgeber "Einschlaf- & Schlafstörungen"

12 Erfahrungsberichte

09.11.2018 für Hoggar Night Tabletten 10 Stück

Ich benutze Hoggar nigth seit etwa einer Woche,so richtig schlägt es nicht an.ich komme zwar zur Ruhe (Schlafenszeit gegen22 Uhr)und schlafe gut ein,aber ein durchschlafen ist unmöglich,ich wache trotzdem immer wieder auf und am anderen Morgen (aufstehen um 5 Uhr) habe ich einen totalen Hangover bis gegen 9 Uhr.Ausserdem habe ich ein gewisses Aggressionspotential und bin sehr schlecht gelaunt.Fuer mich ist dieses Medikament nicht optimal und werde es nicht mehr benutzen.

von einem Anwender

12.11.2017 für Hoggar Night Tabletten 10 Stück

Nehmen, hinlegen, einschlafen ! Dauert keine 20min und ich schlafe ! Nach 8std. bin ich ausgeschlafen und fit für einen neuen Tag ! " merci das es dich gibt " ????????

von einem Anwender

13.10.2016 für Hoggar Night Tabletten 20 Stück

ich nehme die Hoggar night zum heute journal ein und kann dann kurz nach dem Wetter sehr gut einschlafen, dies war sonst mein problem und da ich weit zur Arbeit fahren muß und schon um5 Uhr aufstehen soll, waren die Einschlafstörungen echt ein Riesenproblem. Ich habe andere Tabeltten genutzt, aber Hopfen oder baldrian haben nciht geholfen und die Benzos waren mir nicht geheuer. Eine Empfehlung allemal und auch preislöich völlig in Ordnung!

von einem Anwender

16.03.2012 für Hoggar Night Tabletten 10 Stück

Wenn man unter Einschlafstörung leidet ist Hoggar night ein sehr gutes Produkt. Ich habe es eine Weile täglich genommen weil ich wg. Stress einfach nicht einschlafen konnte. Totales Gedankenkarussell. Gut an Hoggar ist, dass es schnell wirkt und ich morgens trotzdem keinen Hangover hatte. Im Gegenteil, endlich war ich wieder fit. Empfehlenswert.

von einem Anwender

10.01.2012 für Hoggar Night Tabletten 20 Stück

ich nehme die Hoggar schon über einen langen Zeitraum, aber alleine helfen sie auch nicht. Aber besser asl gar nichts. Habe schon so gut wie alles probiert. Aber ab und zu kann ich damit wenigstens ein paar Stunden schlafen. Aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

von einem Anwender

11.12.2011 für Hoggar Night Tabletten 20 Stück

Nachdem ich von einiger Zeit schon mal gute Erfahrungen mit Hoggar Night Tabletten gemacht habe, habe ich dieses Mal nicht lange gefackelt. 3 Nächte fast ohne Schlaf und morgens trotzdem zur Arbeit... Das braucht kein Mensch. Mit Hoggar kann ich wieder durchschlafen und komme langsam wieder hoch. Nebenwirkungen scheinen die Hoggar keine zu haben.

von einem Anwender

27.05.2009 für Hoggar Night Tabletten 10 Stück

Seit ich letztes Jahr über Wochen vor lauter Stress nicht einschlafen konnte, kenne ich die Hoggar Night. Die haben mir damals gut geholfen, als ich nach Schlaftabletten gesucht habe. Irgendwann war dann der Stress wieder rum und dann konnte ich auch wieder ohne die Hoggar einschlafen. Habe sie gut vertragen

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Hoggar Night Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 3,99 (ab 0,40 €/Stück)
20 Stück
ab 5,88 (ab 0,29 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Einschlaf- & Schlafstörungen

Ratgeber Einschlaf- & Schlafstörungen
Sie benötigen Hilfe bei Einschlaf- & Schlafstörungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Einschlaf- & Schlafstörungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?