Erfahrungsberichte für Heidelbergers 7 Kräuter Stern Tee

Heidelbergers 7 Kräuter Stern nach Bertrand Heidelberger ist ein Kräutertee-Aufgusspulver mit leicht bitterem Geschmack. Langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Naturheilkunde führten zu einer besonderen Bitterkräutermischung. Die besondere Kombination unterstützt auf natürliche Weise die Verdauung und hilft bei der Regulation des Körpers. Heidelbergers 7 Kräuter enthält die Kräuter: Bibernell, Wermut, Kümmel, Anispulver, Fenchel, Schafgarbe und Wacholder.

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation

5 Erfahrungsberichte

22.01.2019 für Heidelbergers 7 Kräuter Stern Tee 100 g

Seit einem Monat ersetzt mir dieser Tee die Säurblocker Tableten ohne diese ging es nicht mehr nun kann ich darauf verzichten. Auch der Stuhlgang ist wieder normal bin sehr Froh und auch wider sehr fit mit meinen 76 Jahren. HP.

von einem Anwender

15.09.2012 für Heidelbergers 7 Kräuter Stern Tee 250 g

ein wunderbarer magentee!

von einem Anwender

04.03.2012 für Heidelbergers 7 Kräuter Stern Tee 250 g

Zur Magenberuhigung ist der Heidelbergers 7 Kräuter Stern Tee für mich sehr gut geeignet. Er beruhigt meinen Magen wirklich. Er ist aber bestimmt nicht jedermanns Geschmack, weil er leicht bitter schmeckt. Meine Freundin z.B. mag ihn gar nicht. Ich trinke ihn auch nicht täglich, aber wenn, dann gerade weil ich das Bittere brauche.

von einem Anwender

15.11.2011 für Heidelbergers 7 Kräuter Stern Tee 100 g

wenn man mit dem etwas bitteren Geschmack klar kommt, dann ist der Heidelbergers 7 kräuter Tee bekömmlich. Ich trinke ihn inzwischen regelmäßig und möchte auch nicht mehr auf seine wohltuende Wirkung verzichten. Er regelt meine Verdauung, ich brauche inzwischen keine Abführtabletten mehr. Er ist schnell gemacht, weil er ein Tee-Aufguss-Pulver ist. Ich mag ihn.

von einem Anwender

18.04.2010 für Heidelbergers 7 Kräuter Stern Tee 250 g

Meine Tante nimmt den Heidelbergers 7 Kräutertee schon solange ich mich zurück erinnere gegen Magenbeschwerden. Schon als ich ab und zu auf Besuch war bei ihr in den Ferien, hat sie ihn mir, wenn es mir nicht gut ging, fast eingeflößt. Geschmeckt hat mir der 7-Kräutertee nie wirklich, aber geholfen hat er. Auch heute noch schwört sie auf das Hausmittel. Ihr hohes Alter von 86 gibt ihr sicher bis zu einem gewissen Teil auch Recht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Heidelbergers 7 Kräuter Stern Tee kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 g
ab 7,38 (ab 73,80 € / kg)
250 g
ab 15,74 (ab 62,96 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?