Erfahrungsberichte für Grecian 2000 Pflegelotion gegen Graues Haar

Einige graue Haare sind ja eigentlich ganz attraktiv. Allerdings lassen sie einen schon um das ein oder andere Jährchen älter erscheinen. Möchte man die Zeit optisch ein wenig zurückdrehen, aber noch nicht zu Colorationen greifen, ist man mit Grecian 2000 Pflegelotion gegen graues Haar gut beraten. Die Lotion zaubert nämlich schonend die natürliche Haarfarbe auf den Kopf zurück. Mit der Re-Pigmentierungs-Formel in Grecian 2000 Pflegelotion gegen graues Haar wird die Haarstruktur weißer oder grauer Haare mit melaninähnlichen Pigmenten wieder aufgefüllt, so dass sich die Haare nach und nach wieder ihrer Ursprungsfarbe annähern. Bei täglicher Anwendung dauert es etwa drei Wochen, bis der gewünschte Farbton zum Vorschein kommt.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

23.11.2011 für Grecian 2000 Pflegelotion gegen Graues Haar 125 ml

ich habe das Mittel einige Zeit verwendet und sogut wie keine Wirkung gesehen. Ich denke der Hersteller verspricht bei Grecian 2000 mal wieder mehr als man wirklich erwarten kann. Nach meiner persönlichen Erfahrung lässt das Mittel zwar ohne Färben die grauen Haare etwas verschwinden, aber nur teilweise und für sehr kurze Zeit. Anwendung und Ergebnis stehen in keinem Verhältnis.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Grecian 2000 Pflegelotion gegen Graues Haar kaufen

125 ml
ab 8,65 (ab 69,20 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?