Erfahrungsberichte für Ginkgo Stada 40mg Filmtabletten

Ginkgo Stada 40mg Filmtabletten sind eine Möglichkeit, um kognitive Leistungsschwächen auszugleichen. Durch hirnorganische Ursachen kann es zum Abbau der Leistungsfähigkeit bei Denk- und Merkprozessen kommen. Hier setzen Ginkgo Stada 40mg Filmtabletten an und können so als Antidementiva dienen. Zudem ist die Anwendung auch bei arteriellen Verschlusskrankheiten sinnvoll, um die schmerzfreie Gehsrecke zu verlängern. HNO-Ärzte setzen Ginkgo Stada 40mg Filmtabletten außerdem ein, um Ohrgeräusche, die auf Durchblutungsstörungen zurückgehen, zu mildern oder ganz zu beseitigen. Auch Schwindelgefühle können dadurch gemildert werden, da das Gleichgewichtsorgan im Ohr sitzt. In der Schwangerschaft ist die Einnahme der Filmtabletten untersagt, da es Studien gibt, die Ginkgo-Präparate mit einer Erhöhung der Blutungsbereitschaft in Verbindung bringen.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

11.07.2012 für Ginkgo Stada 40mg Filmtabletten 120 Stück

Ginkgo Stada nehme ich bereits einige Jahre, weil ich damals ziemlich vergesslich wurde. Das ist nicht nur nicht schlechter sondern ganz im Gegenteil wieder besser geworden. Ginkgo sei dank! Außerdem trainiere ich mein Hirn auch regelmäßig mit verschiedenen Quiz, Rätsel etc.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.