Erfahrungsberichte für Gelositin Nasenpflege Spray

Gelositin Nasenpflege befeuchtet gereizte und trockene Nasenschleimhäute und hilft, Reizungen zu mildern und diesen vorzubeugen.

Dabei basieren die pflegenden Eigenschaften auf den Inhaltsstoff Sesamöl. Dieser gelangt durch ein fein versprühendes Sprühsystem sanft auf die Nasenschleimhäute. Zusätzlich verströmt das in Gelositin Nasenpflege enthaltene Orangen- und Citronenöl ein angenehmes Frische-Aroma.

Preisvergleich (bis zu 48% sparen) Produktinformation

5 Erfahrungsberichte

21.11.2022 für Gelositin Nasenpflege Spray 15 ml

hilft und befeuchtet die gereizte Nase - alles fein damit, kann die Gelositin empfehlen

von einem Anwender

01.11.2016 für Gelositin Nasenpflege Spray 15 ml

Gut bei trockenen Nasenschleimhäuten sie bei mir durch die extrem trockene Raumluft und die hohe Staubbelastung beim Job kommt! In ausgeprägten Fällen können sich auf der trockenen Schleimhaut Bakterien ansiedeln und anfangen zu stinken, was völlig blöd ist! Gelositin ist super wegen des tollen Geruches nach Orangen und Citrus!

von einem Anwender

09.02.2009 für Gelositin Nasenpflege Spray 15 ml

Gelositin ist total angenehm. und hat auch diesen frischen Geruch. Ich habe nämlich im Winter schnell mal Probleme durch die trockene Luft. Seit ich Gelositin nehme, was ich nur tue, wenn meine Nase weh tut - gehts mir deutlich besser. außerdem hatte ich diesen Winter noch keinen Schnupfen, das ist auch nicht ganz normal bei mir.

von einem Anwender

06.12.2008 für Gelositin Nasenpflege Spray 15 ml

Entweder läuft in dieser Jahreszeit die Nase oder sie ist viel zu trocken. Irgendwie scheint man im Moment ständig Probleme mit der Nase zu haben. Jetzt habe ich Gelositin Nasenpflege entdeckt. Der Spray tut meiner Nase echt gut. Die trockene Heizungsluft belastet mich bzw. meine Nase ziemlich. Das Spray befeuchtet die Nasenschleimhaut und riecht dabei noch angenehm. Inzwischen kommen auch schon Kolleginnen zu mir und leihen sich Gelositin.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Gelositin Nasenpflege Spray kaufen

15 ml
ab 6,45 (ab 430,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?