Erfahrungsberichte für Gehwol Med Schrunden Salbe

Gehwohl med Schrunden-Salbe ist ein Pflegeprodukt für stark verhornte, rissige, trockene und raue Haut. Bei konstanter Anwendung erhält die Haut ihre natürliche Elastizität und Widerstandskraft zurück und wird geschützt.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

27.11.2012 für Gehwol Med Schrunden- Salbe 125 ml

meinem Mann hat die Gewohl med Schrundensalbe gut gehofen. er hatte total aufgerissene Fersen mit höllischen Schmerzen wenn er Schuhe anziehen wollte. Die Schrundensalbe nimmt er jetzt, wo die Risse wieder zugewachsen sind immer noch ab und zu, damit ja nichts mehr reißt.

von einem Anwender

06.02.2012 für Gehwol Med Schrunden Salbe 75 ml

Seit Jahren verwende ich die Gehwohl Schrundensalbe. Ich habe sehr trockene Haut gerade an den Füßen und leider öfter auch Blasen, die verhornen könne. Mit der Schrundensalbe heilen die Stellen viel schnellere als ohne. Danach habe ich dann wieder für einige Zeit Ruhe und auch keine Schmerzen. Sehr gut für leidgeplagte Füße.

von einem Anwender

19.11.2009 für Gehwol Med Schrunden- Salbe 125 ml

Ich leide als Verkäuferin in einem mittelständischen Modefachgeschäft schon immer unter belasteten, trockenen und dadurch rissigen Füßen - man steht ja auch den ganzen Tag. Seitdem ich die Gehwohl Med Schrunden Salbe nehme, ist dies deutlich besser geworden - dies leigt sicherlich auch daran, dass ich insgesamt viel mehr Rücksicht auf meinen Füße nehme

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Gehwol Med Schrunden Salbe kaufen

Alle Packungsgrößen:

75 ml
ab 4,39 (ab 0,06 €/ml)
125 ml
ab 5,33 (ab 4,26 €/100 ml)
Fehlt etwas?