Erfahrungsberichte für Gehwol Med Hornhaut- Creme

Gehwol med Hornhaut-Creme unterstützt die Bekämpfung der Hornhaut. Hornhaut am Fuß ist störend und kann zu Verletzungen führen. Gehwol med Hornhaut-Creme enthält Urea. Die Wirkung von Urea wird durch Glyzerin und Allantoin verstärkt. Urea bewirkt in den Hornschichten die Lockerung des Zellverbundes. Es wird eine sofortige Erweichung und Reduzierung der Hornhaut durch eine intensive Pflege erreicht. Die Hornhaut wird bei regelmäßiger Anwendung in ungefähr 28 Tagen reduziert.

In GEHWOL med Hornahut-Creme enthaltende Lipide bieten der Haut Schutz und Stärkung. Enthaltendes Seidenextrakt spendet während der Anwendung Feuchtigkeit. Eine Glättung der Hautoberfläche wird erreicht. Um eine Neubildung zu verhindern, empfiehlt sich die regelmäßige Pflege oder Wiederholung der Anwendung mit Hornhaut-Creme.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

04.04.2012 für Gehwol Med Hornhaut- Creme 125 ml

habe mir mehr versprochen von der Gehwohl Hornhaut Creme. Meine Hornhaut an den Füßen ist nicht weg, obwohl ich schon regelmäßig meine Füße mit der Creme eingecremt habe. Mit dem Hobel mache ich es aber auch nicht gerne, da habe ich immer Angst mich zu verletzen. Mit dem Bimsstein geht die Hornhaut auch nicht richtig weg - langsam weiß ich nicht was ich noch versuchen soll. Hat jemand einen Tipp? Danke, Elisabeth

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Gehwol Med Hornhaut- Creme kaufen

Alle Packungsgrößen:

75 ml
ab 5,41 (ab 72,13 € / l)
125 ml
ab 6,64 (ab 53,12 € / l)