Erfahrungsberichte für Garmastan Salbe

GARMASTAN Salbe wird zur fettfreien Stillpflege von Brust und Brustwarzen eingesetzt.

Sie enthält Guajazulen aus dem ätherischen Öl des Guajakbaumes, das pflegende und entzündungshemmende Wirkung besitzt. Dadurch wird die Haut an den Brustwarzen und Warzenhöfen geschützt und gleichzeitig geschmeidig und elastisch gehalten. Kleinen Hautrissen wird vorgebeugt.

Preisvergleich (bis zu 49% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

24.11.2016 für Garmastan Salbe 20 g

Die Mädels wie ich die, die das Problem kennen, wissen auch wie extrem schmerzhaft eine solche Entzündung ist, vor allem wenn man weiterstillt. Nur Garmastan hat mir geholfen,

von einem Anwender

12.05.2011 für Garmastan Salbe 20 g

Ich habe die Garmastan Salbe jetzt für das stillen dringend benötigt! Ich hatten eine Brustentzündung - und Mädels ihr wisst, wass dies heißt! Höllische Schmerzen jedes mal wenn ich die Kleene anlegen musste! Die Entzündung kommt bei sensiblen Brustwarzen und dann möglichen Rissen - deshlab habe ich jetzt von meiner Hebamme die Garamsatn empfohlen bekommen, die hilft die Brustwarzen geschmeidiger zu halten - bei mir hat es ganz gut geholfen bis jetzt ud besser als abstillen ist es denn allemal!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Garmastan Salbe kaufen

20 g
ab 3,77 (ab 0,19 €/g)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?