Erfahrungsberichte für Face Former

Face former ist ein kleines medizintechnisches Gerät zum Trainieren von Muskelfunktionen im Gesicht und für das Kauen, Schlucken, Sprechen, für die Atmung, Zahnstellung sowie für die Mimik und Hautspannung. Er wird eingesetzt zur Vorbeugung und Therapiebegleitung bei Schluckstörungen (Dysphagien), Zungenfehlfunktionen, gestörten Kaufunktionen, funktionell bedingten Sprachstörungen, Lähmungen der Mund- oder Gesichtsregion, nach Gesichts-, Kiefer- und Zungenoperationen, Zahnfehlstellungen, Kieferanomalien, Zähneknirschen (Bruxismus), Schnarchen und Schlafapnoe sowie zur Aktivierung der Nasenatmung.

Preisvergleich (bis zu 24% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

16.12.2011 für Face Former 1 Stück

Er hilft tatsächlich gegen Schnarchen! Auch zum Training des Mundringsmuskels geeignet, wenn man die im Prospekt vorgeschlagenen Übungen macht. Wir sind jedenfalls begeistert.

von einem Anwender

23.08.2011 für Face Former 1 Stück

Face Former - hat da jemand Erfahrungen? Hört sich ja unglaublich an - es ist aber zu teuer um es einfach mal zu probieren!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Face Former kaufen

1 Stück
ab 29,82 (ab 29,82 €/Stück)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?