Erfahrungsberichte für Excipial Protect Creme

Ein Erfahrungsbericht

05.07.2012 für Excipial Protect Creme 50 ml

Hab diese Excipial Protect Creme von meinem Mann kennengelernt. Der bekommt die in der Firma. Wenn man viel mit Flüssigkeiten zu tun hat, ist sie eine gute Schutzcreme. Viel besser als normale Handcremes.Liegt daran daß man die Creme vorher aufträgt. Das ist auch überhaupt kein Problem weil man keine Fettschicht auf der Haut hat wie bei anderen Cremes.WEnn ich viel zu putzen habe, nehme ich Excipial im Haushalt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Excipial Protect Creme kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 ml
ab 6,15 (ab 123,00 € / l)
500 ml
ab 19,46 (ab 38,92 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?