Erfahrungsberichte für Eucerin Ph5 Protectiv Waschlotion

EUCERIN ph5 Protectiv Waschlotion wird zur täglichen Reinigung von empfindlicher und allergiegestresster Haut empfohlen. EUCERIN ph5 Protectiv Waschlotion enthält hautverträgliche Inhaltstoffe und keine Alkaliseifen. Durch die Verwendung des in EUCERIN Produkten bewährten ph5 Eucerin Citratpuffer wird der Säureschutzmantel der Haut geschützt und behält den PH-Wert der gesunden Haut. Die unbedenkliche Anwendung selbst bei Seifenunverträglichkeit ist so gewährleistet. Die Waschlotion wird im Gesicht und am Körper angewendet und zeichnet sich durch eine gründliche aber schonende Reinigungswirkung aus. Die Benutzung von EUCERIN ph5 Protectiv Waschlotion hilft die natürliche Schutzfunktion der Haut zu erhalten. EUCERIN ph5 Protectiv Waschlotion ist medizinisch getestet und darf auch bei Säuglingen und Kleinkindern verwendet werden. Nach Rücksprache mit dem Dermatologen kann die Waschlotion auch bei erkrankter Haut benutzt werden.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

09.03.2012 für Eucerin Ph5 Protectiv Waschlotion 200 ml

Eucerin PH5 Protectiv Waschlotion benutze ich dann, wenn ich an bestimmten Stellen keine Seife nehmen möchte bzw. kann. Ich merke sofort, wie schonend die Lotion ist.Ich brauche auch nur wenige Tropfen, weil es so ergiebig ist. Es entwickelt einen weichen Schaum und hat einen ziemlich neutralen Geruch. Das ist auch gut. Ich merke daran dass keine künstlichen Aromen zugesetzt sind.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?