Erfahrungsberichte für Eucerin Ph5 Hautschutz Handcreme

Eucerin pH5 Hautschutz Handcreme eignet sich speziell für die sensible und stark beanspruchte Haut an den Händen. Die Emulsion wirkt heilend bei trockenen und bereits rissigen Händen und kann unbedenklich auch bei erkrankter Haut angewendet werden.

Durch winterliche Kälte stark beanspruchte Hände werden mit der Handpflege zart und geschmeidig. Dank pH5 Citratpuffer und dem EnzymSchutz wird der hauteigene pH-Wert stabilisiert und die Enzyme aktiviert. Dexpanthenol regeneriert, heilt und hält die Haut feucht. Zudem schützt die Emulsion wirkungsvoll vor Umwelteinflüssen und aktiviert den eigenen Schutzmechanismus der Haut bis zu 18 Stunden lang. 

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

16.05.2012 für Eucerin Ph5 Hautschutz Handcreme 75 ml

wichtig für mich ist daß eine Handcreme schnell einzieht. Das macht die Eucerin Ph5 gut. Sie ist auch wirklich eine Intensivpflege. In den ersten Tagen habe ich die Eucerin mehrmals aufgetragen, immer dann, wenn ich das Gefühl von Trockenheit verspürt habe. Das wurde dann von Tag zu Tag weniger. Jetzt nehme ich die Handcreme nur noch nach dem Händewaschen. Meine Hände sind auch gar nicht mehr rau.

von einem Anwender

02.07.2010 für Eucerin Ph5 Hautschutz Handcreme 75 ml

Die Eucerin Ph5 Hand Intensiv-pflege ist wirklich was für notleidende Hände. Wenn meine mal so richtig ausgetrocknet sind, weil ich sie mal wieder einige Zeit vernachlässigt habe, dann gönne ich ihnen eine Eucerin Intensivpflege Kur. Das hilft. Könnte man sich natürlich sparen, wenn man regelmäßig was für seine Hände tut, aber ich vergesse es dann wieder - leider. Die Intensivpflege von Eucerin ist wirklich nährstoffreich und gibt den Händen schnell die notwendige Feuchtigkeit und Fett, die sie brauchen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eucerin Ph5 Hautschutz Handcreme kaufen

75 ml
ab 5,97 (ab 79,60 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?