Erfahrungsberichte für Eucerin Ph5 Hand Waschöl

UV-Strahlen im Sommer, Minustemperaturen im Winter und mehrmaliges tägliches Waschen. All das setzt den Händen im Laufe der Jahre ganz schön zu. Doch man kann verhindern, dass diese äußeren Einflüsse den Schutzschild der Haut zerstören, indem man ihn mit der richtigen Pflege stärkt. Eucerin pH5 Hand Waschöl ist mit einem Wirkstoffkomplex ausgestattet, der die obere Hautschicht sensibler und empfindlicher Hände repariert, ihre Struktur verbessert und sie spürbar geschmeidiger macht. Der pH5 Citratpuffer hält den natürlichen Säureschutzmantel der Haut im Gleichgewicht und erhöht dadurch ihre Widerstandsfähigkeit. Eucerin pH5 Hand Waschöl enthält zusätzlich einen hoch dosierten rückfettenden Lipidanteil, der wirkungsvoll dazu beiträgt, dass selbst anspruchsvolle, rissige Hände gepflegter aussehen. Inhalt: 250 ml

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

22.02.2017 für Eucerin Ph5 Hand Waschöl 250 ml

es ist ein Waschöl für den täglichen Gebrauch, die trockenen Hände die ich habe werden dadruch sehr gut gepflegt, ich trocken nciht gleich ab, so dass das Öl auch auf der haut bleibt. Bis ganz gut damit nun gefahren - ein wenig später creme ich die Hände dann noch on top ein.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?