Erfahrungsberichte für Eucerin In- Dusch Body Lotion

Die Eucerin In-Dusch Body Lotion ist das perfekte Produkt für Menschen mit trockener und empfindlicher Haut, die gerne auf aufwändiges Eincremen nach der Dusche verzichten möchten.

Hierbei handelt es sich um die erste Körperlotion, die schon beim Duschen aufgetragen werden kann. Damit hat das lästige Warten ein Ende, denn die Bodylotion benötigt keine Einwirkzeit, sondern kann direkt nach dem Auftragen wieder abgespült werden. Unkomplizierter kann Hautpflege nicht sein.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Körperpflege für trockene Haut"

Ein Erfahrungsbericht

13.06.2014 für Eucerin In- Dusch Body Lotion 400 ml

Kann jemand schon von ersten Erfahrungen berichten? Hatte mal zum testen eine andere Marke ausprobiert, ob das von der Art Pflege überhaupt was für mich ist. Die fand ich jetzt nicht berauschend. Deswegen wollte ich gern wissen wie denn die In-Dusch von Eucerin ist, aber wegen dem Preis überlege ich eben noch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Körperpflege für trockene Haut

Ratgeber Körperpflege für trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Körperpflege für trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Körperpflege für trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?