Erfahrungsberichte für Eucerin Dermatoclean Erfrischendes Reinigungsgel Gel

Das Eucerin DermatoCLEAN Gel wurde speziell für normale Haut und Mischhaut konzipiert. Ohne Parfüm, Farbstoffe, Seife und Alkohol wird auch die empfindliche Haut nicht gereizt. Eucerin DermatoCLEAN Gel in den Händen mit Wasser aufschäumen, leicht auf Gesicht und Hals einmassieren und gut mit Wasser abspülen. Mit der neuwertigen Formel und den naturidentischen Wirkstoffen in DermatoClean von Eucerin wird der Haut mehr Sauerstoff zugeführt. Das Reinigungsgel entfernt Schmutzpartikel, reinigt gründlich, hinterlässt einen reinen Teint und ein frisches Gefühl. Die Haut ist für die weitere Pflege perfekt vorbereitet. Dermatologen und Apotheken empfehlen Eucerin Produkte weltweit. Eucerin DermatoCLEAN Gel wird in 200 ml Flakons angeboten.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

04.12.2012 für Eucerin Dermatoclean Erfrischendes Reinigungsgel Gel 200 ml

reinigt gut und erfrischt wirklich - ich reinige mir mit dem Eucerin Dermatoclean Reinigungsgel jeden Morgen mein Gesicht, danach sind meine Augen offen^^. Ist ein echter Frischekick - und macht ein tolles Gefühl auf der Haut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?