Erfahrungsberichte für Eucerin Acute Lip Balm

Eucerin Acute Lip Balm wird bei sehr trockenen und rissigen Lippen empfohlen. Weitere Anwendungsbereiche sind ein gerötetes Lippenumfeld sowie entzündliche Stellen im Lippen- und Mundbereich.

Mit den Wirkstoffen Panthenol, Nachtkerzensamenöl und Licochalcone, einem Extrakt der chinesischen Süßholzwurzel, werden Entzündungen gehemmt, Rötungen gemindert und die Lippen regeneriert.

Der Balsam kann als tägliche Pflege und nach Bedarf aufgetragen werden. Auf Grund der Einwirkzeit ist eine Verwendung in der Nacht als sinnvoll anzusehen. Die Intensivpflege ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet. Sie enthält keine Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. Eucerin Trockene Haut Acute Lip Balm wurde hinsichtlich seiner Wirksamkeit und Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

26.05.2010 für Eucerin Acute Lip Balm 10 ml

Meine Erfahrungen mit dem Eucerin TH acute Lipbalm sind eigentlich sehr positiv. Allerdings sind der Geruch und damit auch der Geschmack des Lippenbalsams sehr gewöhnungsbedürftig. Ich mag ihn einfach nicht. Die Pflegewirkung ist aber sensationell. Dieser Balsam wirkt sehr gut gegen eingerissene Mundwinkel und kleine Lippenbläschen. Diese verschwinden nach rund einem Tag Anwendung. Auch generell rissige Lippen werden super gepflegt durch den Acute Lippenbalsam, er eignet sich wirklich sehr gut für alle Lippen und ist super verträglich. Eucerin Th ist kein Vergleich zu normalen Lippenpflegestiften, das merkt man aber auch am Preis!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eucerin Acute Lip Balm kaufen

10 ml
ab 6,98 (ab 698,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?