Erfahrungsberichte für Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz Creme

4 Erfahrungsberichte

02.11.2012 für Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz Creme 75 ml

Für uns die allerbeste Handcreme. Sie pflegt und schützt die Haut wunderbar und ist dabei sehr sparsam. Mein Mann und ich nehmen sie schon viele Jahre.

von einem Anwender

10.07.2012 für Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz Creme 75 ml

das Gute bei der Eubos Hand Repair creme ist dass sie kaputte, rauhe Hände schnell repariert. Will ja bestimmt jeder, dass wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, also sozusagen die Hände wie Schmirgelpapier sind, das da schnell Abhilfe geschaffen wird. Das kann die Eubos Handcreme wirklich schnell.

von einem Anwender

29.11.2009 für Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz Creme 75 ml

Ich habe gerade die EUBOS Med Sensitive Hand & Repair Schutz gekauft, weil ich das Stiftung Warentest Zeichen darauf gesehen habe. Jetzt habe ich mal genauer geschaut und festgestellt, dass dies von einem test aus 01/2004 kommt. Dies ist doch echt ein starkes Stück - fast 6 Jahre alt.

von einem Anwender

17.06.2009 für Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz Creme 75 ml

Die Eubos Sensitive Hand Repair und Schutzcreme ist wirklich gut. Ich arbeite als Friseurin und habe natürlich den ganzen Tag mit Wasser und mit viel Chemie zu tun. Immer kann ich dann auch keine Handschuhe anziehen einmal weil ich damit nicht das richtige Gefühl habe und auch weil die Kunden es nicht immer gut finden. Ich hab Glück weil ich keine richtigen Allergien habe aber meine Hände sind schon ziemlich gereizt, gerötet und auch oft rauh. Deshalb gönne ich mir jetzt schon einige Zeit die Eubos Seinsitive Hand Repaircreme und die repariert wirklich. Sie fettet nicht, aber beruhigt und pflegt meine Hände wirklich gut. Und irgendwie auch länger anhaltend als mit anderen Handcremes die ich schon ausprobiert habe.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz Creme kaufen

75 ml
ab 5,13 (ab 68,40 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?