Erfahrungsberichte für Eubos Sensitive Duschöl F Öl

2 Erfahrungsberichte

03.01.2017 für Eubos Sensitive Duschöl F Öl 200 ml

nutzen wir sehr häufig da alle unsere Hautprobleme in der Familie ähnlich sind, sehr trockene haut und neigung zu Neurodermitis, die wir aber alle ganz gut im Griff haben, Das Duschöl pflegt die Haut ohne dass sie danach zu fettig wird. Für tägliche Duscher ist es ganz prima, die Kinder nutzen noch öfters eine normale Duschcreme die rückfettetnd ist und nur manchmal eben das Öl.

von einem Anwender

19.11.2011 für Eubos Sensitive Duschöl F im Nachfüllbeutel Öl 400 ml

Zum Duschen nehme ich nur noch das Eubos Sensitive Duschöl - da spürt man die Pflege schon beim Duschen. Und trotzdem fühlt man sich sauber. Ich kann mir dadurch das Cremen danach sparen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eubos Sensitive Duschöl F Öl kaufen

Alle Packungsgrößen:

200 ml
ab 7,65 (ab 3,83 €/100 ml)
400 ml
ab 10,62 (ab 2,66 €/100 ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?