Erfahrungsberichte für Eubos Sensitive Dusch & Creme im Nachfüllbeutel

3 Erfahrungsberichte

05.08.2011 für Eubos Sensitive Dusch & Creme Emulsion 200 ml

ich habe die Eubos sensitive nun nach meinem ersten Tatoo eingesetzt - gerade nach der Abnahme des ersten Verbandes ist es wichtig, dass die tätowierten Stellen mit einer parfümfreien Seife schonend gewaschen werden. Dazu immer ine paar KOmpressen zur Trocknung nutzen - kein Handtuch! Dazu eine Wundsalbe von Bepanthen und alles wird gut mit dem Tatoo!

von einem Anwender

28.03.2010 für Eubos Sensitive Dusch & Creme im Nachfüllbeutel 400 ml

Wenn man wie mein Mann regelmäßig duscht, d.h. mindestens 1 mal täglich, dann leidet die Haut schon. Ich bin dann auf die Suche gegengen und jetzt nimmt er regelmäßig die Eubos Dusch Emulsion Sensitive. Die ist gut für trockene Haut und gibt der Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht. Da er davon auch viel braucht, schaue ich schon darauf daß ich den Nachfüllbeutel bekomme, weil man ja nicht ständig die Plastikflasche neu kaufen muss. Das Wichtigste ist aber, dass Eubos Sensitive wirklich gut für die Haut ist.

von einem Anwender

11.05.2009 für Eubos Sensitive Dusch & Creme Emulsion 200 ml

Endlich habe ich mit Eubos Sensitive eine Duschcreme gefunden, die nicht schon unter der Dusche meine Haut wieder spannen lässt. Man merkt sofort, dass Eubos wirklich für sensible Haut geeignet ist. Das Wasser perlt fast ab. Und ich trockne mich danach ganz vorsichtig ab, weil ich das Gefühl habe, ich reibe sonst die cremende Schicht ab. Trotzdem fühle ich mich mit Eubos Sensitive Dusch und Creme Emulsion sauber.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eubos Sensitive Dusch & Creme im Nachfüllbeutel kaufen

Alle Packungsgrößen:

200 ml
ab 6,63 (ab 33,15 € / l)
400 ml
ab 10,76 (ab 26,90 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?