Erfahrungsberichte für Eubos Mildes Pflegeshampoo für Jeden Tag Sha

2 Erfahrungsberichte

05.01.2017 für Eubos Mildes Pflegeshampoo für Jeden Tag Sha 150 ml

ich dusche täglich bis zu zweimal, habe dann Probleme mit sehr sprödem Haar gehabt und nutze seitdem verschiedene Shampoos, bin für das tägliche dann bei Eubos mild hängengeblieben, ist optimal und ich hatte überhaupt keine Haarprobleme mehr.

von einem Anwender

13.07.2011 für Eubos Mildes Pflegeshampoo für Jeden Tag Sha 150 ml

Das Eubos Shampoo ist eine tolle Pflege für die ganze Zeit - ich dusche täglich bis zu zweimal und habe einfach tolle Hassre ohne Probleme! Ich kann das Pflegeshampoo (allerdings nur das milde!) wirklich empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eubos Mildes Pflegeshampoo für Jeden Tag Sha kaufen

150 ml
ab 5,67 (ab 37,80 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?