Erfahrungsberichte für Eubos Kinder Haut Ruhe Waschgel Haut & Haar Gel

Eubos Kinder Haut Ruhe Waschgel Haut & Haar enthält eine Kombination sehr milder Waschrohstoffe auf überwiegend pflanzlicher Basis zur Reinigung trockener Haut, therapiebegleitend auch bei Neurodermitis.

Natürliche Milchsäure und Laktat unterstützen und bewahren den hauteigenen Säureschutzmantel der Haut. Hautfreundliche Lipide, gewonnen aus Sonnenblumen- und Kokosöl, wirken rückfettend und schützen vor Austrocknung. Natürliches Lavendelöl beruhigt die empfindliche Haut von Kindern und Babys.

Das Waschgel ist ohne Konservierungsstoffe, PEG-Derivate, Farbstoffe, Lanolin, Parfüm, synthetische Duftstoffe und ohne Paraffin.

Preisvergleich (bis zu 26% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

11.04.2012 für Eubos Kinder Haut Ruhe Waschgel Haut & Haar Gel 125 ml

Ein wirklich äußerst mildes Waschgel, das Eubos Kinder Haut Ruhe Waschgel, Der Name klingt zwar was seltsam, aber bei gereizter Kinderhaut ist man froh, wenn man endlich ein Reinigungsgel findet, das die Haut nicht reizt. Vor allem die natürliche Milchsäure und das Laktat haben mich überzeugt. Die rückfettende Wirkung kann ich bestätigen, aber ich verwende nach dem Waschen trotzdem noch eine pflegend Lotion von Eubos.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eubos Kinder Haut Ruhe Waschgel Haut & Haar Gel kaufen

125 ml
ab 7,51 (ab 60,08 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?