Erfahrungsberichte für Eubos Kinder Haut Ruhe Creme

Eubos Kinder Haut Ruhe Creme ist eine medizinische Intensivpflege von sehr trockener und rauer Baby- oder Kinderhaut. Auch therapiebegleitend bei Neuodermitis kann die Hautpflege eingesetzt werden.

Die Intensivcreme enthält 10% Nachtkerzenöl plus Johanniskraut-Extrakt.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sehr trockene Haut"

6 Erfahrungsberichte

13.09.2012 für Eubos Kinder Haut Ruhe Creme 50 ml

bei unserer Leonie habe ich die Eubos Kinderhaut Creme auch eine zeitlang gebraucht und sie ist wirklich sehr sehr gut. die juckenden Stellen hörten schnell auf zu jucken so dass Leonie auch nicht mehr gekrazt hat. dann sind die geröteten Stellen auch schnell verblasst. Wir haben die Eubos Creme eingesetzt bis sie 15 Monate alt war, dann sind ihre Hautprobleme nie mehr aufgetaucht.

von einem Anwender

19.09.2011 für Eubos Kinder Haut Ruhe Creme 50 ml

meine Nichte hatte als Baby auch eine leichte Neurodermitis, die mit der Eubos Kinder Haut Ruhe Creme behandelt werden konnte. Zum Glück war das nur eine kurze Zeit und ging dann wieder weg. Die Creme hat ihr richtig gut getan und die Haut beruhigt.

von einem Anwender

29.09.2010 für Eubos Kinder Haut Ruhe Creme 50 ml

Ich kann die Haut Ruhe Creme nur wärmstens empfehlen. Unser Söhnchen hatte eine Neugeborenen-Neurodermitis und hatte ab dem Alter von etwa acht Wochen überall am Körper sehr trockene rote Stellen. Ich hab sie anfangs mit Muttermilch behandelt weil ich auch nicht irgendwas drauf machen wollte. Das hat zwar bedingt geholfen, aber wirklich besser wurde es leider nicht, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, das Muttermilch bei fast allem hilft. Also hat man mir in der Apotheke die Eubos Haut Ruhe Serie empfohlen. Obwohl die Produkte erst ab 6-7 Monaten getestet sind (der Kleine war zu dem Zeitpunkt etwa drei Monate alt)hab ich es trotzdem probiert und der Juckreiz war innerhalb von ein paar Tagen weg. Jetzt wird er 7 Monate alt, seine Haut sieht mittlerweile sehr gut aus, kaum noch trockene Stellen. Die Eubos Produkte sind zwar nicht billig, aber nach meiner Erfahrung jeden Cent wert.

von einem Anwender

22.04.2009 für Eubos Kinder Haut Ruhe Creme 50 ml

Wir sind ganz zufrieden mit Eubos Kinder Haut Ruhe Creme. Finde den Namen sehr passend. Die Creme beruhigt die Haut meiner Tochter wirklich. Wir cremen die betroffenen Stellen vorsichtig ein und inzwischen ist der Juckreiz fast ganz weg. Ich habe sogar den Eindruck, sie kratzt nur aus Gewohnheit, ich weiß nur noch nicht, wie wir das dann weg bekommen. Insgesamt wirkt Eubos Kinder Haut Ruhe wirklich gut.

von einem Anwender

14.01.2009 für Eubos Kinder Haut Ruhe Creme 50 ml

Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht mit Eubos Kinder Hautcreme. Vermutlich ist es das Nachtkerzenöl, was die Ruhe bringt. Mein Sohn ist endlich wieder bereit, sich vorsichtig an den betroffenen Stellen eincremen zu lassen. Das hat er bei jeder anderen Creme nach 1 oder 2 Versuchen nicht mehr, weil ja nichts richtig geholfen hat bei ihm. Ich weiß, dass jedes Kind anders tickt, aber wenn man noch nicht das richtige gefunden hat, sollte man Eubos Kindercreme auf jeden Fall mal versuchen.

von einem Anwender

02.01.2009 für Eubos Kinder Haut Ruhe Creme 50 ml

Meine Tochter hat seit einem Jahr Probleme mit ihrer Haut in den Ellenbogen,Kniebeugen und ein paar kleine stellen im Gesicht dort ist die Haut sehr trocken und juckt ... der Arzt meinte es ist keine Neurodermitis (zum Glück!) und wir haben schon einiges ausprobiert darunter auch Linola wo sie anfing zu weinen ... die Haut Ruhe Creme hilft ihr aber endlich, sie heilt ab und kratzen tut sie sich nun auch seit einer Woche nicht mehr ich wünschte ich wäre eher in die Apotheke gegangen, die haben mir diese Creme empfohlen und sie hilft und das schnell ...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eubos Kinder Haut Ruhe Creme kaufen

50 ml
ab 8,28 (ab 0,17 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Sehr trockene Haut

Ratgeber Sehr trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sehr trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sehr trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?