Erfahrungsberichte für Eubos Hautbalsam im Nachfüllbeutel

Ein Erfahrungsbericht

28.06.2012 für Eubos Hautbalsam im Nachfüllbeutel 400 ml

An meine Haut lasse ich nur Wasser und Eubos.. Habe Eubos von einer Krankenschwester als Tipp bekommen, eigentlich für meine Mutter, weil die inzwischen so eine empfindliche und eher trockene Haut hat. Dabei habe ich gemerkt wie gut Eubos als Hautpflege ist. Steht zwar medizinisch drauf, aber auch bei normaler Haut kann ich Eubos Hautbalsam nur empfehlen. Es versorgt meine Haut mit viel Feuchtigkeit ohne meine Haut zu reizen, lässt sich leicht verteilen und ist ergiebig. Perfekt für die tägliche Körperpflege nach dem Duschen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eubos Hautbalsam im Nachfüllbeutel kaufen

400 ml
ab 10,92 (ab 27,30 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?