Erfahrungsberichte für Eubos Empfindliche Haut Omega 3- 6- 9 Gesichtscreme

Ein Erfahrungsbericht

12.06.2011 für Eubos Empfindliche Haut Omega 3- 6- 9 Gesichtscreme 50 ml

Eubos Empfindliche Haut Omega 3-6-9 Gesichtscreme hilft mir persönlich sehr gut. Das einzige was stört, ist, dass die Haut für ein paar Minuten erst etwas fettig ist. Das vergeht dann aber wieder. Meine Haut neigt leider zu Rötungen, welche von der Creme schnell und effektiv weggehen. Der Geruch riecht etwas nach Gurke und salzig. Mein Fazit: Sehr zu empfehlen, hilft sehr gut, angenehmer Geruch und lässt meine Haut strahlen. :-)

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eubos Empfindliche Haut Omega 3- 6- 9 Gesichtscreme kaufen

50 ml
ab 14,87 (ab 297,40 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?