Erfahrungsberichte für Elmex Mentholfrei mit Faltschachtel Zahnpasta

Elmex mentholfrei enthält Olaflur. In der restlichen Zusammensetzung ist es mit einer herkömmlichen Zahnpasta identisch. Allerdings wurde kein Menthol zugesetzt. Damit ist das Produkt speziell auf die Bedürfnisse von Mentholallergikern und Patienten in einer homöopathischen Behandlung ausgelegt. Zugleich wird der Zahnpasta kein Phosphat zugesetzt. Deshalb kann sie auch von Menschen angewendet werden, die empfindlich auf Phosphat reagieren. elmex mentholfrei kann zur täglichen Reinigung der Zähne angewendet werden. Die Anwendung folgt dabei der Nutzung einer herkömmlichen Zahnpasta. Sie beugt Kariesschäden vor, härtet den Zahnschmelz und fördert die Einlagerung von Mineralien in den Zahn.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

01.04.2010 für Elmex Mentholfrei mit Faltschachtel Zahnpasta 75 ml

Ich vertrage den Mentholgeschmack nicht und habe lange gesucht bis ich eine Zahnpasta gefunden habe ohne Menthol. Bei Elmex bin ich dann fündig geworden. Elmex mentholfrei nehme ich inzwischen schon lange und bin sehr zufrieden - mein Zahnarzt übrigens auch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Elmex Mentholfrei mit Faltschachtel Zahnpasta kaufen

75 ml
ab 2,45 (ab 0,03 €/ml)