Erfahrungsberichte für Elmex Kariesschutz Zahnspülung Lösung

Elmex Kariesschutz Zahnspülung dient der ergänzenden Kariesprophylaxe zusätzlich zur täglichen Zahnpflege. Auf Grundlage der wirksamen Inhaltsstoffe Aminfluorid und Natriumfluorid bietet Elmex Kariesschutz Zahnspülung zweifachen Schutz. Einerseits wird durch die Bildung eines Fluorid Depots am Zahnschmelz die Mineralisation der Zähne gefördert, andererseits werden durch die Einlagerung von Fluorid im Zahnschmelz Angriffe durch schädliche Säure verhindert. Zudem wirkt Aminfluorid hemmend auf das Wachstum kariesverursachender Bakterien. Bei regelmäßiger Nutzung von Elmex Kariesschutz Zahnspülung, im Idealfall nach dem abendlichen Zähneputzen, wird der Kariesschutz deutlich erhöht. Bei Überempfindlichkeiten gegen einen der Inhaltsstoffe darf die Zahnspülung nicht angewendet werden. Kinder sollten das Produkt erst anwenden, wenn sie das Ausspucken beherrschen. Elmex Kariesschutz Zahnspülung ist in Faltschachteln mit Flaschen zu 400ml Inhalt erhältlich.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Kariesschutz"

Ein Erfahrungsbericht

10.01.2010 für Elmex Kariesschutz Zahnspülung Lösung 400 ml

meine Kinder hatten alle eine Zahnspange und wer kennt die Diskussionen nicht, wenn es dann ums Zähneputzen geht... Wir sind aber gut über die zeit gekommen - was den Karies betrifft - weil ich sie wenigstens auf die Elmex Zahnspülung gegen Karies festmachen konnte. Der Kariesschutz, der da über Nacht aufgebaut wird, hat wirklich was gebracht. Inzwischen habe ich den letzten durch die Spange durch und trotzdem nehmen wir ab und zu noch die Zahnspülung von elmex

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Elmex Kariesschutz Zahnspülung Lösung kaufen

400 ml
ab 4,21 (ab 10,53 € / l)
Sparmedo Ratgeber Kariesschutz

Ratgeber Kariesschutz
Sie benötigen Hilfe bei Kariesschutz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Kariesschutz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?