Erfahrungsberichte für Elmex Junior Zahnpasta

Elmex junior Zahnpasta mineralisiert und schützt die Zähne mit altersgerechtem Fluoridgehalt (1.400 ppm). Während des Zahnwechsels sollte eine Zahnpasta verwendet werden, die auf diese besonderen Anforderungen abgestimmt ist. Für Kinder von etwa 6 bis 12 Jahre.

Preisvergleich Produktinformation

4 Erfahrungsberichte

09.08.2011 für Elmex Junior Zahnpasta 75 ml

Meine Kinder nehmen tatsächlich auch nur die Elmex für Kinder, die können das ganze süße Zeugs mit dem fiesen künstlichen Geschmack nicht abhaben! Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass alle drei auch bei den Zahnazrt Checks ganz gut abschneiden und keine wesentlichen Probleme haben

von einem Anwender

19.06.2009 für Elmex Junior Zahnpasta 75 ml

Meine Mädels nehmen die Elmex Junior Zahnpasta auch gerne und da wir auch Elmex nehmen, bin ich sicher, daß meine Kinder die richtige Zahnpflege haben. Aber das wichtigste ist, daß sie bei Elmex Junior keinen Grund haben, die Zähne nicht zu putzen.

von einem Anwender

04.12.2008 für Elmex Junior Zahnpasta 75 ml

Meine Kids wollten die gleiche Zahnpasta wie wir "Großen". Deshalb ist es gut, dass Elmex junior fast genauso aussieht. Ich finde es auch gut, dass die Zahnpasta nicht so süß ist wie viele andere, das ist das völlig falsche Zeichen. Insoweit sind wir jetzt eine Elmex Familie

von einem Anwender

22.10.2008 für Elmex Junior Zahnpasta 75 ml

Für meine Kinder gibt es keine bessere Zahnpaste als die elmex junior. Elmex hat es dabei ganz geschickt gemacht und uns über die kleine Zusatzpackung in der Zahnbürstenverpackung gewonnen, denn bisher hatten wir was anderes. Aber die weiße Zahnpasta sieht aus wie eine "echte" und schmeckt ein bisschen scharf, was zumindest meine Kinder völlig begeistert. Auch der Kinderzahnarzt in Kindergarten hat die Zähne abgesegnet und findet elmex völlig in Ordnung. Toller Geschmack und nicht süß - Prima!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Elmex Junior Zahnpasta kaufen

75 ml
ab 2,45 (ab 32,67 € / l)