Erfahrungsberichte für Elmex Gelee Gel

elmex gelée wird angewendet zur Kariesprophylaxe, insbes. bei Kindern, Jugendlichen sowie Patienten mit Zahnspangen, anderen orthodontischen Apparaten und Teilprothesen. Therapie zur Unterstützung der Behandlung der Initialkaries, überempfindlicher Zahnhälse.

Elmex Gelee schützt effektiv vor Karies, indem ein Fluoriddepot auf dem Zahnschmelz gebildet wird, was den Zahn mineralisiert und nachhaltig härtet.

Preisvergleich (bis zu 51% sparen) Produktinformation Ratgeber "Kariesschutz"

16 Erfahrungsberichte

25.03.2019 für Elmex Gelee Gel 25 g

Zähne mit Elmex nun seit 6 Monaten mit geputzt - Zahnarzt viel zufriedener ...

von einem Anwender

23.02.2017 für Elmex Gelee Gel 25 g

Ich nehme Elmex Gelee einmal wöchentlich nach dem normalen Zähneputzen, um Karies vorzubeugen. Es scheint zu funktionieren, da ich seit Jahren keine Probleme habe.

von einem Anwender

03.01.2017 für Elmex Gelee Gel 25 g

einmal wöchentlich genutzt schützt den zahn zuverlässig und der zahnarzt ist super zufrieden, ich lass ihn dort bei der Prophylaxe auch damit einpinseln und ab und an versiegeln. Dazu das Elmex Gelee. perfekt.

von einem Anwender

14.12.2012 für Elmex Gelee Gel 25 g

Elmex Gelee wurde mir vom Zahnarzt empfohlen um gegen Karies vorzubeugen. Wir verwenden es 1xpro Woche. Übrigens ist Elmex Gelee gerade auch für Menschen mit Fructoseintoleranz sehr gut geeignet. Unser Sohn hat diese Allergie und muss eine Zahnspange tragen. Da ist eine intensive Zahnhygiene besonders wichtig.

von einem Anwender

23.09.2012 für Elmex Gelee Gel 25 g

ich verwende den Elmex Gelee alle 2 Wochen. Den Geschmack finde ich schon eklig, aber für meine Zahngesundheit ist es mir wert. Ich habe ziemlich schlechte Zähne und muss ganz arg aufpassen das ich kein karies bekomme. Den tip hat mir meine Zahnäztin gegeben. Ich denke Elmex Gelee wirkt.

von einem Anwender

12.03.2012 für Elmex Gelee Gel 25 g

nehme jetzt schon viele jahre elmex als gelee und mein arzt ist super zufrieden mit meinen zähnen!

von einem Anwender

30.01.2012 für Elmex Gelee Gel 25 g

Elmex Gelee zum halben Preis. Da habe ich gleich zugeschlagen ;)

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Elmex Gelee Gel kaufen

25 g
ab 5,48 (ab 0,22 €/g)
Sparmedo Ratgeber Kariesschutz

Ratgeber Kariesschutz
Sie benötigen Hilfe bei Kariesschutz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Kariesschutz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?