Erfahrungsberichte für Ellen Probiotische Tampons Normal

Ein Erfahrungsbericht

27.08.2012 für Ellen Probiotische Tampons Normal 12 Stück

Ich war schon skeptisch bei den Ellen Tampons, aber ich habe aus unerfindlichen Gründen immer mal einen Vaginalpilz. Der Ellen Tampon hat probiotische Inhaltsstoffe und normalisiert so die Scheidenflora. Der Preis ist recht hoch, aber wenn ich so für die Zukunft von dem Pilz verschont bleibe, dann ist es mir wert. Seit ich Ellen nehme, bin ich beschwerdefrei, es sind aber erst 3 Monate. Allerdings kommt es mir so vor als wären die Tampons weniger formstabil, beim Einführen habe ich manchmal leichte Probleme. Ich bleibe jetzt erst mal dabei. Was den Preis betrifft: Wenn ich mir das Geld für ein Pilzmittel sparen kann, dann rechnen sich die Ellen schon, von den unangenehmen Beschwerden mal ganz abgesehen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.